Das sagen unsere Kunden

Der Fotospiegel kam bei allen Gästen sehr gut an und wurde den gesamten Abend ausgiebig genutzt. Der Aufbau verlief reibungslos - auch am Abend gab es kaum technische Schwierigkeiten (bis auf ein paar Mal die Anzeige, das Papier müsse gewechselt werden - was aber nach kurzer Zeit doch nicht nötig war). Die Bilder sind wunderschön und wir haben direkt am nächsten morgen den Zugang zu den digitalen Bildern erhalten. 10/10 28.05.2023
10 / 10
Weil alles super gepasst hat. Die Gäste waren glücklich und wir, die Veranstalter, hatten auch wenig Stress, weil alles reibungsfrei geklappt hat. Die Verspätung des Kollegen bei der Abholung war für uns kein Problem, weil es menschlich ist und jedem mal passieren kann. Falk hat schnell reagiert und ist schnell eingesprungen. Also alles top.
10 / 10
Sehr unkompliziert und angenehm
10 / 10
Der Kontakt zu Euch war unglaublich angenehm und unkompliziert, die Vorbereitungen und Layoutgestaltungen online extrem einfach zu erledigen, und der gesamte Ablauf war durch Euch höchst professionell. Jederzeit wieder!!! Die Fotobox war der Knaller meiner Party und ich freue mich wahnsinnig auf die vielen tollen Bilder
10 / 10
Techniker sofort zur Stelle bei Problemen Gute Qualität Riesiger Spaßfaktor Guter Preis Schnelle Antworten Einfache Buchung
Show More